Der 3. IT Systemhaus Kooperations Cup – wieder ein voller Erfolg

In Zusammenarbeit mit dem exklusiven Golfclub Abenberg organisierte teamix GmbH zum dritten Mal in Folge den IT Systemhaus Kooperations Cup. Durch die Veranstaltung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Netzwerk beim Golf spielen zu pflegen. Hierfür schafften wir die die perfekten Rahmenbedingungen, indem wir nicht nur mit traumhaftem Wetter, sondern auch mit einem perfekt vorbereiteten 18-Loch Platz mit Blick auf die Burg Abenberg aufwarteten.

Nach einigen Probeschlägen auf der Driving Range konnten die Turnierteilnehmer pünktlich zum Kanonenstart um 13:30 ihre sportlichen und spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Doch auch für die Golfinteressierten war gesorgt: Unter Anleitung eines Golfprofis erhielten sie die Möglichkeit, die Grundlagen des Golfens zu erlernen und übten die Basics vom Putten bis hin zu Abschlägen auf der Driving Range.

Im Anschluss an das Turnier ließen die Gäste den Abend beim gemeinsamen Barbecue ausklingen und nahmen an der Siegerehrung des Turniers, sowie den Sonderwertungen „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ teil.

Wir freuen uns sehr, dass der IT Kooperations Cup auch in diesem Jahr großen Anklang gefunden hat, und danken allen Teilnehmern und Mitwirkenden!

Der nächste IT Systemhaus Kooperations Cup findet am 03.07.2015 statt. Spielen Sie auch Golf und haben Interesse teilzunehmen? Hier finden Sie alle Informationen.

Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr als Teilnehmer begrüßen zu dürfen!

 

Susanna Zsoter

Susanna Zsoter blickt auf langjährige Erfahrung im Messe- und Kongresswesen zurück und ist bei teamix im Marketing für den Bereich Veranstaltungen verantwortlich. Privat bloggt sie und interessiert sich sehr für fremde Kulturen, tolle Events und das Thema Markenführung.

 
Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar